Sonntag, 19. Dezember 2010

Hommage an "Hannes"



.....es war zur Weihnachtszeit....ich flog für ein paar Tage mit Freunden nach London....und genoss die Zeit...Chrismas Time in London...einfach nur toll.....

"Hannes" musste leider arbeiten...konnte nicht mit fliegen.....

...als ich nach 10 Tagen zurück kam....war er nicht mehr unter den Lebenden....war einen Tag zuvor in die Ewigkeit gegangen....

...6 1/2 wunderschöne Jahre....er war mein Lebensgefährte...eine grosse Liebe...mit sehr grossem  Altersunterschied....einen Trauschein brauchten wir nicht....!!!!

..Nati... nannte er mich immer zärtlich... er war der erste Mann, an dem ich auf schauen konnte...ein Mann, wie ihn sich viele Frauen wünschen.....und ich war mir dessen voll bewusst.....er war auch ein Mann, trotz fort geschrittenem Alter....bei dem die Frauen...gerne auch mal eine Spur zu viel...seine Nähe suchten.....

...aber ER....wollte nur mich...ein Gefühl....was mir viel Wärme und Geborgenheit gab....
...von seinem Wissen und grosser Lebenserfahrung...durfte ich immer und stets profitieren....

...umso mehr schockte es mich bei meiner Rückkehr...nicht mehr liebevoll von ihm empfangen zu werden....
nicht mehr seine Nähe zu spüren....seine immer verstehende Art geniessen zu können.....

.."Mein Hannes"...weilte nicht mehr unter den Lebenden.....dennoch...kann er sich ...immer...eines lieben Gedenkes gewiss sein......
 ....du warst ein wichtiger Teil meines Lebens....Nati...:sml01

1 Kommentar: