Montag, 21. Dezember 2015

Meine Worte....von Anton Tripp (1911 - 1991

meine Worte suchen letzte verwehte Fährten
von Menschen in vereister Landschaft...

meine Zeilen wenden sich an Grasgesang
an Keimen  und Tauttropfenfall von morgen....

wohl wissend, daß meine Verse nicht mal die Kraft 
eine Vogelfeder zu bewegen haben...

schreibe ich sie, um Bombenteppiche 
zu Blütenteppiche zu machen 
um Megatöter in Lebensbezirke zu locken 

nie werde ich nachlassen, dies für alle zu hoffen 
nie werde ich ein Wort über eigenes Leid und Glück verlieren

nie kann der Blick von den eigenen vier Wänden
begrenzt werden 
für den 
der das Ganze sieht...:-)

Die besten Wünsche
zu den kommenden Festtagen

und einen guten Start

in das Jahr 

2016

wünscht allen  Freunden und 
Blogbesuchern

herzlichst Eure  "CC"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen