Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mein individueller Tisch

"Mein Tisch der heisst "I"
ich erkläre es schnell
dort sitzen sie alle sehr individuell
 
Die Laura ist lespisch
der Franz der ist schwul
daneben sitzt  Herbert auf seinem Stuhl
 
der frönt dem Alkohol ...ganz ungeniert
und lacht dem Karl zu der Bi  signalisiert...
 
Und vorne rechts an der Schwelle
sind die Kirchenbrüder zur Stelle...
 
da war noch der Gerd ...der Gelehrte und Denker
er sagt mir stets das Neuste vom "Bänker"...
 
...die Kids erzählen mir von Drogen
die Alten von den Lebensproben...
 
Ach ja, fast hätt ich es vergessen
zwei warn da noch ein besonderes Fressen...
der Eine...ein Knacki...total pädophil
geht mit zittrigen Händen an des Staatsanwalt Knie...
 
Millionäre und Film, Prominente und mehr...
ALLE wollen ..."Tisch "I" - und ICH will nicht mehr
als kunterbunt... A L L E  - ganz nach Belieben -
kein Wenn und kein Aber...dahinter...davor...
 
wer all DIESE ablehnt...DER ist der Tor..:-)
 
Renate Noah                                                     Dezember 1996
 
...aus meinem  Zyklus..."symbolische Fenster " 


etliche  Bilder aus meinem Leben
habe ich z.Zt. bei Facebook eingestellt
zur gefälligen Beachtung
Falls Interesse besteht
übe meine o.a. E-mail-Adresse

Eure CC :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen